Mein Lesejahr 2016

Auch dieses Jahr gibt es bei Goodreads eine schöne Übersicht über die Bücher, die sich 2016 so bei mir eingefunden haben.

Ganz optimistisch hatte ich mir wieder einmal die obligatorischen 100 Bücher vorgenommen – geworden sind es dann schlussendlich 67, aber im Grunde will ich meine Lektüre genießen und keine Challenge gewinnen. Ich mach sie trotzdem jedes Jahr mit 🙂

Und wen es interessiert, was sich 2016 so unter meiner Leselampe gelegen hat und wie ich das Gelesene bewertet habe, der darf einfach auf das Bild klicken:
buecher2017

Kommentar verfassen

