Die Montagsfrage vom 21. September 2015

https://lesesalon.files.wordpress.com/2015/01/montagsfrage_banner.png?w=665

Jeden Montag fragt Svenja auf ihrem Blog „buchfresserchen“ Buchthemen ab – meist komme ich erst irgendwann unter der Woche dazu, zu antworten (manchmal auch gar nicht), so auch dieses Mal. Die Montagsfrage diese Woche lautet:

Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Die Frage lässt sich recht einfach beantworten – von Neil Gaiman und Kai Meyer, da ich versuche ALLES von beiden Autoren nicht nur zu lesen, sondern auch zu besitzen. Ich hab die Bücher zwar nicht gezählt :), aber es sind schon einige …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s