Mein Wochenende in sechs Bildern (14. bis 16. August 2015)

Nachdem wir unter der Woche einen kurzfristigen kurzen Ausflug nach Thüringen unternommen haben, über den ich vielleicht noch etwas veröffentliche, so mich die Muse – äh Muße – überkommt :), waren wir das letzte Wochenende kaum unterwegs.

Ich konnte das (kritische) Yoga-Buch (mit den unsäglich vielen Tippfehlern) fertig lesen und mit Euphoria beginnen, wir waren nur ein wenig geocachen und haben das Gewitter über dem Heimatort mit der nachfolgen Abkühlung (ENDLICH!) genossen.

Und das ist die bildliche Ausbeute:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s