Na endlich!

Seit zwei Tagen kann die Onleihe nun endlich etwas, worauf ich schon gewartet habe, seit ich das nutze:

Ab sofort können eBooks und eMagazines vor Ablauf der Ausleihfrist zurückgegeben werden.

Yess! Zum einen sammeln sich dann nicht mehr so viele Bücher auf dem eBook-Reader Tablet … (auf dem eBook-Reader geht es wohl nach wie vor nicht!) und zum anderen hat meine Kollegin nun die Möglichkeit einen Roman, den ich ihr empfohlen habe gleich nach mir zu erwischen bzw. andersrum 🙂

Danke, danke, danke!!

Kommentar verfassen

