Coververgleich

Ich bin (mal wieder) bei YA-Fiction gelandet: Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins, eine nette romantische gut geschriebene Geschichte für junge Leserinnen, die am besten noch ein Faible für Paris mitbringen. Im Original gibt es das Buch mit diesen zwei Covergestaltungen:

anna and the french kiss 1     anna and the french kiss 2

Ich weiß, welches mir besser gefällt, ihr auch? 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Coververgleich

  1. meins ist auch das rechte – wenn da so „Realfotos“ drauf sind, sieht das imho a) in dem Fall sehr nach billiger Produktion aus und b) beeinflusst den Leser, der sich doch erstmal selbst ein Bild zu den Charakteren machen sollte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s