Das war unser Sonntag

Tagesausbeute:

  • zwei tolle Geocaches gemacht (1 Stunde)
  • Mittagessen bei nem guten Griechen, der uns kurz vor Ladenschluss noch sehr nett bedient hat (1/2 Stunde) und
  • Aufenthalt bei der Polizei, nachdem ein Fahrer – kurz vor zuhause btw – vor uns die Leitplanke touchiert hat, uns seine Wagenteile um die Ohren geflogen sind und ein paar Schäden am Geomobil hinterlassen haben – unter anderem ist unser Nummernschild weg … (2 Stunden, gefühlte 5 – warum hat man dort immer das Gefühl als hätte man was verbrochen, wenn man einen Schaden melden will?? „Können Sie sich erinnern, wie der Fahrer aussah“ – nein kann ich nicht, ich war zum einen geschockt und zum anderen damit beschäftigt das Kennzeichen vom Unfallverursacher und den Unfallort zu notieren und hallo? wir waren auf der Autobahn …)

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist – trotzdem hat man einen guten Haufen „Gschieß“, auf den ich gern verzichten könnte.

Vielleicht sollte man doch einfach nur zuhause bleiben, Bücher lesen und Online Games zocken? Na gut, da passieren die Abenteuer den anderen und man hätt nix zu berichten aus dem realen Leben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s