Geocaching Souvenir

2015-05-02 16.58.25 15 Jahre gibt es mittlerweile Geocaching und seit über fünf Jahren sind der weltbeste Ehemann und ich auch mit dabei.

Manchmal mehr, manchmal weniger intensiv. Wir haben auch schon richtige „Geocaching-Urlaube“ gemacht wie zum Beispiel nach England/Schottland/Irland vor ein paar Jahren.

Heute mussten wir natürlich den obligatorischen Souvenir-Jubiläums-Cache mitnehmen (sprich wenn man am 2. Mai 2015 einen Cache findet und loggt, bekommt man ein virtuelles Souvenir, siehe links im Bild). Wir hatten zwei Caches auf unserer Liste, da das Wetter nicht so beeindruckend war und wir keine Lust auf eine großartige Tour hatten.

Den ersten, fürs Souvenir wichtigen Cache, haben wir superschnell gefunden, sind trotzdem weiter zum zweiten gefahren, der zu einer Serie gehört. Der Cache war easy, hat trotzdem gefreut (nettes Versteck) und wir haben nun richtig Lust auf die Bärenjagd bekommen, auch wenn sich der Rest der Serie ein wenig zeitaufwändiger anhört.

So das Wetter morgen passt, suchen wir jedenfalls weiter den Bruno.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s