Ich gehe in die Onleihe und nehme mit

2015-05-01 09.03.14Ich muss mich outen: Ich muss Dan Brown nicht dauernd haben, aber ich habe mich bei Sakrileg und Illuminati gut unterhalten.

Dieses Mal führt die obligatorische Schnitzeljagd Robert Langdon nach Washington und in die Kreise der Freimaurer.

Bisher liest sich das Ganze allerdings etwas zäher als die Vorläufer, aber wie immer erfährt man viel Wissenswertes über Mythen, geheime Bündnisse, Grenzwissenschaften etc pp.

Ich lese weiter und lass mich überraschen, was da noch so kommt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s