Die Bücher von 2013

Goodreads gibt zum Jahresende einen hübschen Überblick über die gelesenen Bücher. Bei mir waren es 77 und somit habe ich die Hundertermarke leider wieder nicht erreicht.

Vielleicht sollte ich dünnere Lektüre auswählen, aber im Grunde lese ich ja zum Vergnügen und nicht um Wettbewerbe zu gewinnen, aber es ist trotzdem interessant zu dokumentieren, wie viel und was man so weggelesen hat und darum habe ich die Challenge für 2014 auch wieder in mein Goodreads-Profil aufgenommen – allerdings habe ich auf 50 Bücher reduziert.

Hier geht’s jedenfalls zur Liste von 2013, falls jemand neugierig ist:

bücher2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s