Die Montagsfrage

montagsfrage_banner

Nachdem mich das schreckliche Wetter zurzeit absolut ausbremst, gibt es außer der aktuellen Montagsfrage keine Neuigkeiten hier. Diese Woche möchte paperthin wissen:

Wo liest du im Sommer am liebsten?

Temperaturen über 25° C gehören grundsätzlich verboten – bis zu dieser magischen Grenze lese ich gern auf meiner Liege auf dem Balkon. Momentan ist aber überall Lese-Sperrzone, da sich die Hitze in und um meine Wohnung bis zum Ultimo staut und ich eigentlich nirgendwo entspannt lesen kann. Konzentrieren kann man sich auch auf nichts und daher lese ich in meiner Verzweiflung Ken Follets Sturz der Titanen, das hat viele Seiten, man ist beschäftigt und es ist so schön anspruchslos.

Und wenn es vielleicht irgendwann wieder anständiges Wetter haben sollte, ist hoffentlich mein Testexemplar von Golem und Dschinn angekommen, das ich bei LovelyBooks mitlesen darf – darauf bin ich nämlich schon sehr gespannt und vor allem möchte ich das Buch auch mit der entsprechenden Aufmerksamkeit lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s