Meine neue Bentobox (plus Zubehör)

In meinem verloren gegangenen Blog hatte ich öfters meine Bentos dokumentiert, die zwar nie so toll ausgesehen haben, wie beispielsweise die von Token, aber es hat trotzdem immer Spaß gemacht, die Brotzeitschachteln zusammenzustellen. Auch wenn die Kolleginnen sich gespannt um meinen Beutel scharten und dann begeistert über diverse Miniaturen gejuchzt haben, war das sehr amüsant.

Nun habe ich schon seit Ewigkeiten kein Bento mehr gepackt bzw. fotografiert, aber doch immer wieder begeistert in den Shops nach neuen Boxen gesucht und letzte Woche musste ich schließlich zuschlagen und habe bei Bentoshop bestellt. Hier die Ausbeute – noch ohne Befüllung, aber das kommt vielleicht noch diese Woche:

Die Bentobox „Carmen“ mit schicken Polkadots [Thomas Rath wäre stolz auf mich ;)]:

Bentobox Carmen

Dazu passend zwei Saucen-Dosen von Monbento in schwarz-weiß:

Untitled

Und damit sich die Bestellung lohnt noch ein paar Foodpicks – neckische Häschen, die besonders gut im Salat oder diversem Grünzeug kommen, fürs Foto durften sie sich heute morgen auf den Tomaten tummeln:

Foodpicks
Jetzt muss mir nur noch etwas Nettes einfallen, das ich einpacken kann. Allzu viel passt ohnehin nicht hinein, aber bei der Hitze kann man ja eh nicht viel essen.

2 Gedanken zu “Meine neue Bentobox (plus Zubehör)

Kommentar verfassen

