Die Montagsfrage

montagsfrage_banner

Ja, ist denn schon wieder Montag? Eine Woche kann ganz schön schnell vergehen – jedenfalls ist es an der Zeit für die aktuelle Montagsfrage von paperthin:

Blätterst du beim Lesen zum Ende vor?

Man sollte fast denken, ich bekomme ein Sponsoring von e-Reader-Herstellern, dem ist aber nicht so!

Ich muss gestehen, dass ich bei Druckbüchern schon desöfteren nach hinten gelesen habe, um mich auf diverse Eventualitäten vorzubereiten.

Seit sich bei mir vorwiegend eBooks tummeln, ist dieses Bedürfnis nicht mehr so ausgeprägt. Da könnte man zwar auch schnell zum Ende springen, aber irgendetwas hindert mich daran – vielleicht das Klicken 😉

 

Ein Gedanke zu “Die Montagsfrage

  1. Das ist ja cool, denn genau das habe ich auch gedacht. Bei eBooks blättere ich nicht nach vorn…! Und bei „normalen“ Büchern schon, stimme Dir voll und ganz zu !!!
    Nice evening,
    Olivia

Kommentar verfassen

