Fratres: Eine Steampunk-Welt für Sims 3

Für Sims 3-Spieler, die Steampunk mögen, gibt es bei Suum Sim die Welt Fratres zum Download.

In liebevoller Kleinarbeit ist hier eine Sims-Welt im Steampunk-Stil enstanden, mit 12 spielbaren Familien, 15 Gemeinschaftsgrundstücken und einigen Gruften, die es zu erkunden gilt. Dazu eine ausgearbeitete Hintergrundgeschichte, die man auf der Webseite in einem schön gestalteten Flipbook nachlesen kann.

Laut den Machern spielt man Fratres nicht auf die gewohnte Sims 3-Weise, sondern der Spieler sollte sich vorher genau die Tipps auf der Webseite durchlesen.

Leider kann ich es selbst nicht ausprobieren, denn – aus welchen Gründen auch immer – Fratres lässt sich bei mir nicht installieren, aber vielleicht sind ja andere Leute erfolgreicher und können dieses sehr spannend aussehende Stück Land erkunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s