Freitags-Füller #1

Muss ich doch mal mitmachen, bei den Freitags-Füllern:

1.  Es schneit leider immer wieder.

2.  In London hatte es die Tage 15° C und Sonne – Auswandern wäre  die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich immer noch hier bin, ist die Familie und die Arbeit (und das mangelnde Geld).

4.  Bücher lesen ist Lebensinhalt, keine Ablenkung.

5.  Der Papst ist mir relativ wurscht. Warum man tagelang darüber berichten muss, dass er zurücktritt, ist mir ein Rätsel. Von keiner anderen Person wird erwartet, dass sie am Arbeitsplatz stirbt.

6.  Einen Tag ohne Lektüre kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Rotwein und eine gepflegte Runde Guild Wars 2, morgen habe ich faulenzen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal einen schönen bayerischen Schweinebraten mit dunkler Sauce und Kartoffelknödel machen!

Kommentar verfassen

