Altstadtringfest 2008 – Steampunk-Besuch in München

Da sind wir neulich beim Stöbern durch die Fotosammlung drauf gestoßen – ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wer die Gerätschaften damals aufgebaut hat, aber ich glaube, es gab an einem Tag eine Parade.

Leider habe ich im Netz auch nichts mehr darüber gefunden (so genau habe ich auch nicht gesucht), falls jemand noch etwas darüber weiß, kann er sich gern bei mir melden. Das Ganze gab es im Rahmen der 850 Jahre München-Feier, da kann es schon sein, dass ein paar Zeitreisende vorbei geschaut haben 🙂

DSC00550

DSC00549

DSC00548

DSC00547

DSC00544

Kommentar verfassen

